29.08.2019, 12:38
Es bringt nur Vorteile mit sich...
+ für das Trainer-Team, welches zukünftig auf jedes Spiel zurückblicken und die Vorteile nutzen kann
+ für Sponsoren, denen die mediale Präsenz einen höheren Werbewert sichert
+ für Fans, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion können
+ für die GmbH, welche einen bestimmten Prozentsatz aus dem Erlös bekommen werden
+ für die GmbH, die so zusammen mit den ehrenamtlichen Fans wieder an einem Strang zieht und eneger zusammenrückt
+ für das Image, weil so "die besten Fans der Liga" für Stadion-Interesse sorgen können
+ für das Trainer-Team, welches zukünftig auf jedes Spiel zurückblicken und die Vorteile nutzen kann
+ für Sponsoren, denen die mediale Präsenz einen höheren Werbewert sichert
+ für Fans, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion können
+ für die GmbH, welche einen bestimmten Prozentsatz aus dem Erlös bekommen werden
+ für die GmbH, die so zusammen mit den ehrenamtlichen Fans wieder an einem Strang zieht und eneger zusammenrückt
+ für das Image, weil so "die besten Fans der Liga" für Stadion-Interesse sorgen können