Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg
#22
Erstes Vorbereitungsspiel ! 
Hamburg schon 1 Woche länger auf dem Eis mit Sieg gegen Lausitz.
Allerdings Hamburg heute ohne die beiden Kontis , sofern ich das richtig gesehen habe.

Klasse Zuschauerzahl. Guter Support. Viele Fans aus Hamburg für ein Vorbereitungsspiel.  Gefällt mir

Schwierig ein erstes Spiel zu analysieren. 

Raabe mit der #8 in der 1sten Verteidigung. Gutes erstes Drittel. 18 Jahre und augenscheinlich eine recht weit ausgeprägte Handlungsschnelligkeit.
im 2ten Drittel dann mit Defiziten im Zweikampf. Denke alles normal für sein erstes Spiel mit 18 in einer neuen Mannschaft.
Er kann DER Gewinn in der Verteidigung werden,wenn er sich noch steigert. Die Anlagen scheinen total da zu sein.

Lehr hat das meines Erachtens nach sehr gut gemacht. Gute Aussenwirkung.

Burns noch mit Fitnessrückstand, aber man sieht,dass er die richtigen Positionen auf dem Eis finden kann.

Ansonsten ist es wohl noch zu früh um in die Einzelanalyse zu gehen.

Peleikis hat im richtigen Moment gut zugelangt. Gut für das Team. 
Ich hoffe er beweist,dass er ein Charakterspieler ist,trotz den bekannten Problemen mit Lenny und der evtl. Absprache oder Vertrag mit den Bauern.
Wünschen würde ich mir, dass Männer Differenzen aus der Vergangenheit auch mal klären können und einen gemeinsamen Weg einschlagen. Oder sich eben beide Parteien professionell verhalten. Ich persönlich glaube,dass Pelle das durchaus kann. 
Es wird vielleicht auch ein Stück weit auf die Störfeuer vom Dorf ankommen.

Insgesamt heute noch viel Luft nach oben - wäre auch komisch wenn nicht.
Von daher mit dem Sieg hinten raus ein gelungener Auftakt ! Kein Grund schwarz zu sehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: indians - crocodiles - von Chief-13- - 27.08.2019, 21:54
RE: indians - crocodiles - von Boomer - 28.08.2019, 04:40
RE: indians - crocodiles - von Otto - 28.08.2019, 05:53
RE: indians - crocodiles - von ower 50 - 28.08.2019, 06:58
RE: indians - crocodiles - von Otto - 28.08.2019, 07:07
RE: indians - crocodiles - von Indianer87 - 28.08.2019, 06:31
RE: Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg - von Ontarioboy - 30.08.2019, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste