Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg
Keine Ahnung, meine subjektive Wahrnehmung meint...

+ Lehr ein Stück weit sicherer als Hufsky, aber beide mt einem grundsoliden Job. Wird interessant zu sehen wer sich durchsetzt.
+ Raabe ist mir jetzt nicht so ins Auge gestochen, außer zwei, drei Fehlpässe. Aber ist jung, neu im Team, also gebt ihm Zeit. Bin mir sicher dass er was kann, sonst wäre er nicht in WOB.
+ ein paar Cracks aud der letzten Saison scheinen schon ein gutes Fitnesslevel zu haben

- Bosas & Bounasissi, unsere zwei K-Spieler, sind nicht wirklich aufgefallen
- Weyrauch hatte beim 2. Gegentor einen schönen Dornröschenschlaf und wirkte überfordert
- wir benötigen zu viele Chancen für ein Tor

Beim Rest bin ich neutral. Tolle Kulisse und dass die Musik mal nicht ging, war auch ganz angenehm, haben ja Hamburger und hannoversche Fans das Beste draus gemacht. Über 2.000 Zuschauer beim ersten Vorbereitungsspiel ist schon ne Nummer.

Etwas Link fand ich die Nummer von Maxi Pohl, nach Spielschluss die Neuzugänge einzelnd vor die Nordkurve zu schieben, wohlwissend dass das einen Obulus für die Mannschaftskasse gibt. Da haben die "alten Hasen" aus der letzten Saison ordentlich gefeixt (allen voran Robby + Bove), wenngleich es schön für die Neuzugänge war, so herzlich Willkommen zu werden am Turm. Der Hintergrund dieses Manövers war aber eindeutig und da dürfte ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen sein, der Rest der Truppe hat sich hinter vorgehaltener Hand kaputtgelacht bei der Aktion. (Fand ich im positiven Sinne nur erwähnenswert) Zwinkern

Nachrichten in diesem Thema
RE: indians - crocodiles - von Chief-13- - 27.08.2019, 21:54
RE: indians - crocodiles - von Boomer - 28.08.2019, 04:40
RE: indians - crocodiles - von Otto - 28.08.2019, 05:53
RE: indians - crocodiles - von ower 50 - 28.08.2019, 06:58
RE: indians - crocodiles - von Otto - 28.08.2019, 07:07
RE: indians - crocodiles - von Indianer87 - 28.08.2019, 06:31
RE: Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg - von Boerje - 02.09.2019, 08:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste