08.10.2019, 09:00
(08.10.2019, 06:53)Altindianer schrieb: @ indifan: Also mein Spiel verlief irgendwie anders, aber egal, Wahrnehmung ist selbstverständlich subjektiv, daher auch keine Kritik o.ä. an der Stelle. Aber eins muss ich loswerden: Lenny stand im 3. Drittel vorne auf der Bande und wäre beinahe auf Eis gefallen, so teilnahmlos war er ............
Wie du schon schreibst: eigene Wahrnehmung. Woher willst du wissen, ob er teilnahmslos ist. Ich denke Lenny ist sehr ehrgeizig und will genau wie jeder Sportler erst einmal gewinnen. Da brodelt es bestimmt ihn ihm , wenn es nicht so funktioniert. Ob da Flasche aufs Eis schmeißen der Mannschaft hilft ....
Wichtig ist, was er in der Kabine sagt.
Dass er über unnötige Strafen sauer ist, kann ich verstehen, wobei die Geschichte mit Bove auch eher deine Interpretation ist.
Diese unnötigen Strafen zu Beginn in Herne haben uns zumindest einen vernünftigen Start dort gekostet, das sahen sogar Herner Anhänger so.
Zeichen setzen schön und gut, aber dann muss man auch so schlau sein, es so hinzubekommen, dass man nicht durch weitere Provokationen eine höhere Strafe bekommt als der Gegner.