04.11.2019, 12:33
(04.11.2019, 00:23)Maroste 88 schrieb:(03.11.2019, 23:40)Bertl schrieb:(03.11.2019, 22:54)Maroste 88 schrieb: Man braucht mich nur ansprechen, hab ein ruhiges Händchen und diverse Stative
Ich fürchte aber das dürfen nur "Auserwählte" machen......
https://www.facebook.com/hannover.indian...307987662/
So, so der Herr möchte also gerne angesprochen werden. Vielleicht mal selber proaktiv werden, und sich melden.
Und ja, ich habe die PK auch gesehen, verstehe aber nicht was Du mir mit den Hinweis auf "die Auserwählten" sagen möchtest im Zusammenhang mit dem Link?
Ich möchte dir gar nichts sagen...... ich werde auch niemanden ansprechen.
Offiziell gibt es ja keinen der diese PKs aufnimmt. Ist also demnach immer einer der VIPs im Zelt der zufällig ein Handy dabei hat.
Also ein "Auserwählter"
und nun im Ernst: toll das es diese Pks öffentlich bei FB zu sehen gibt,
nur durch diese zittrigen Aufnahmen ist der durchaus positive Eindruck zumindest für mich auch gleich wieder verpufft.
Letzte Woche hieß es ja noch wie auch schon in der letzten Saison das Stativ hat gefehlt... wirkt halt unstrukturiert und wenig glaubhaft .
Hat aber wie wir nun wissen nichts mit dem Sprade Team zu tun die ja wirklich einen guten Job machen !
Ok, jetzt habe ich das verstanden mit den "Auserwählten"
Ich bin der Meinung, dass es mal am Anfang hieß, dass die PKs auch von Sprade TV übertragen werden. Aus manchen Stadien bekommt man die auch dort zu sehen. Deshalb mein Bezug zu Sprade TV.
Daher nochmal meine Frage, insbesonder Richtung Sprade TV. Ist das eigentlich noch geplant für Hannover?