16.11.2019, 12:09
(16.11.2019, 11:59)Erni schrieb: Das ist wohl die neue Ausrichtung , die der Trainer vor der Saison versprochen hat. In der vergangenen Saison hauen wir auf alles drauf, was sich bewegt. Dafür sind wir in dieser Saison so fromm, das wir nicht mal gegen eine Klosterauswahl bestehen können. Warum schwarz/weiss?
Vor allem müsste man nicht auch das Personal dementsprechend austauschen. Mit Pape, Peleikis, Bove spielt man halt nicht nur technisches Hockey.
Natürlich gewinnt man keine Spiele auf der Strafbank, mir geht es auch nicht nur um das stumpfe draufprügeln, man muss den Gegner halt provozieren, unangenehm auftreten, den technisch besseren Mannschaften den Spaß nehmen.
Was auffällt ist auch, das wir immer schläfrig ins Spiel kommen, gestern wieder zu sehen im 1. und 2. Drittel. Sind des Trainers Ansprachen so einschläfernd.
Da lobe ich mir doch Stolis "Wir sind gut rausgekommen"
Vollste Zustimmung Erni!
Es geht nicht um sinnloses Draufhauen, aber das alles ist von der Spielweise kein Vergleich zum letzten Jahr. Das raffe ich nicht, warum man nach der erfolgreichen Hauptrunde im letzen Jahr vieles ändern will, obwohl der Kader annähernd der gleiche ist. Das ist einfach skurril.
Und das man nun seit Jahren den Anfang des Spiels oder eines Drittels verpennt, ist einfach nur dermaßen schlecht, dass es hierfür keine Entschuldigung gibt. Wenn es der Trainer nicht hinbekommt, muss er halt ausgetauscht werden, so ist das im Sport.
Und das ewige Gutreden des gegnerischen Teams nervt einfach nur noch. Wir können bei jeder Mannschaft der OLN einen oder mehrere Gründe finden, warum wir verloren haben. Bringt uns aber mal gar nichts. Im Gegenteil, gestern hat man gegen einen direkten Konkurrenten im unteren Mittelfeld verloren, Punkt.