03.12.2019, 09:37
(02.12.2019, 15:58)NYRangers schrieb:(02.12.2019, 15:47)Boerje schrieb: Derbystand: 0:2.
Zum Glück gibts auch viele die eine Saison nicht nach Derbystand bewerten! Für einige wenige ist aber leider und tatsächlich nur das wichtig.
Die Saison ist auch unabhängig der Derbies bisher ziemlich bescheiden. Wo stehen wir sportlich? Auf Platz 8. Wir haben die schlechteste Offensive der Liga. Man stelle sich vor, wir würden häufiger das Tor treffen, dann hätten wir sogar mehr Punkte. Aber bei manchen scheint das Scheibenproblem am Pferdeturm auf die rosarote Brille überzuspringen, gewisse Schlieren sind zu erkennen.
(02.12.2019, 15:56)DerRieseausH schrieb:(02.12.2019, 15:47)Boerje schrieb: Derbystand: 0:2.
Ist dir das wichtig? Mir kommt das Derby langsam zu den Ohren raus. Das sind auch nur jeweils 3 Punkte.
Ein Derby zu gewinnen? Ja klar. Will aber auch jedes Spiel gewinnen, gelingt nicht immer. Die Welt geht davon nicht unter. Trotzdem darf man doch die Spiele mal genauer betrachten und Fehler kritisieren - oder interessiert hier nur wer dort Sprade TV kommentiert hat, wie doof der Hallensprecher ist und wie schlecht die Beleuchtung ist?! Ok, dann sorry für meine Kritik, aber das Powerplay als auch das Penaltyschießen waren ja ein Witz...
Zum Penaltyschießen:
- Schützen bei den Scorpions: Bombis, Schütt, Pelletier (3 der 4 besten Scorer bei den Krabblern)
- Bei den Indians: Glemser, Burns, Weyrauch - sagt alles aus! Sollen das unsere Führungsspieler sein, die die Entscheidung herbeiführen sollen? Was war denn mit unseren besten vier Scorern (Pohanka, Bacek, Bosas, Niddery)? Muffensausen? Angst? Verstehe ich nicht. Nichts gegen Glemser und Burns, aber wenn ich Weyrauch sehe, der vor dem Tor abbremst umd den Puck dann Salverani mittig auf die Brust zu schießen, da fällt mir nichts mehr zu ein...