04.03.2011, 23:30
(04.03.2011, 23:18)HI-Indianer schrieb: Das mit dem alaaf war nartürlich absicht, ich kenne mich zwar nicht aus im karneval, aber egal, das ist ne andere liga.
Vielleicht bin ich manchmal etwas krass, aber es steckt immer wahrheit dahinter.
Ich gehe bzw. schaue seit mehr als 20 jahren intensiv eishockey und nicht nur den ECH.
(04.03.2011, 17:27)Indianer41 schrieb:(04.03.2011, 16:48)HI-Indianer schrieb:(04.03.2011, 11:04)williio schrieb:(03.03.2011, 22:08)HI-Indianer schrieb: Wenn man einen sportdirektor hat sind es wenigstens 2 die ahnung haben, das unsere gf keine hat wissen wir zu genüge.
Außerdem bringt ein sportdirektor noch andere kontakte mit die eventuell auch weiterhelfen bzw. andere ressourcen frei legen.
Hauptsache ist doch, das du Ahnung vom Eishockey hast:ich fass es nicht was du hier immer wieder von dir gibst: Wer ist nach deiner Meinung der nächste der kein Ahnung hat und bei ECH was zu sagen hat?
Im sportlichen bereich hat die gf nun mal keine ahnung, ist auch nicht schlimm.
Dafür schaffen sie genug kohle ran und das ist auch ok so.
Durch einen sportdirektor wird die sportliche kompetenz nur erweitert.
Dann mal weiter fröhliches karneval feiern. AALAF
@ HI-Indianer, wen schlägst Du denn als Sportdirektor vor? Das würde mich wirklich brennend interessieren.
z.b. uli egen mit unserer gf die ein bißchen auf das geld achtet kein schlechter kompromiss.
Ich weiß aber nicht, ob der den Weg zu den Indians finden wird.