16.12.2019, 12:52
Ich bin maximal enttäuscht. Ja, man hat zwei gute Drittel gespielt, aber hört endlich auf Ausreden zu suchen für diese Mannschaft, die in dieser Spielzeit nicht nur alle Derbies verkackt hat, sondern auch nicht in der Lage scheint, drei Drittel Vollgas geben zu können. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine große Lücke und meinetwegen kann man hinter die Saison einen Haken machen, Erwartungen habe ich keine mehr. Der Ausfall von Bacek sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass vermeidbare Fehler Grund für die Niederlage sind. Beide Goalies waren gestern schwach und mit Fehlern, der eine wurde rechtzeitig ersetzt, der andere erst als es zu spät war. Auch führten die Wechsel in den Reihen zu Unsicherheiten. Ich weiß nicht was in der Kabine besprochen wurde in der 2. Drittelpause oder ob wieder Schlaftabletten ausgegeben wurden, aber einen 2-Tore-Vorsprung binnen 3 Minuten im Derby zu verspielen ist auch ne Kunst. Warum nimmt Soccio nach dem Anschlusstreffer keine Auszeit? Warum hat er Lehr nicht früher durch Hufsky ersetzt? Auch ein Soccio sollte sich mal hinterfragen bei seinen Entscheidungen. Bin bedient und würde Freitag gerne anderes als Kuscheltiere aufs Eis werfen...