17.12.2019, 21:22
Kann mich noch an meine erste Saison 2000/01 erinnern, lagen weit zurück und das ganze 3. Drittel durchgehend Shalala. Zur der Zeit, hatte ich aber auch das Gefühl, war weniger Erwartungshaltung. (Dieses Erfolgsstreben mag ich nicht, ich will einfach Spiele wie gegen Tilburg, vorgestern oder so sehen, ich will nicht [unbedingt] aufsteigen. Die DEL und 2. Liga Zeiten hatte ich nicht mitgemacht (leider). Und die paar Spiele die ich Ende 89/90 gesehen hab sind verblasst.
Nur ein Bild ist in Erinnerung geblieben: Die sich anschimpfenden Fanblöcke laufen bei Drittelpause in der Nordkurve aufeinander zu (ich vorher nur Fußball dachte jetzt geht's zur Sache und hab die damals Grünen gesucht) umarmen sich vor dem Tresen, trinken zusammen, gehen auseinander und pöbeln sich in den Gesängen wieder an. Das ist und bleibt Hockey für mich.
Nur ein Bild ist in Erinnerung geblieben: Die sich anschimpfenden Fanblöcke laufen bei Drittelpause in der Nordkurve aufeinander zu (ich vorher nur Fußball dachte jetzt geht's zur Sache und hab die damals Grünen gesucht) umarmen sich vor dem Tresen, trinken zusammen, gehen auseinander und pöbeln sich in den Gesängen wieder an. Das ist und bleibt Hockey für mich.