20.12.2019, 12:57
(20.12.2019, 12:09)NYRangers schrieb: War gestern nach 2 Wochen mal wieder im Eissatdion und war angenehm überrascht. Von mir Hut ab und großen Respekt für die Arbeit von Andy und seinem Team. Wieder 4-5 neue Werbebanden dazugekommen. Wenn man sich die Erfolge dort aus den letzten 6 Monate mal anguckt, ist das schon mehr als beachtlich. 6-7 neue Sponsoren da drunter auch größere wie Porta und REWE. Dazu Sprade TV ins Leben gerufen was von Anfang an fast perfekt lief. Natürlich auch Respekt und Dank ans Sprade TV Team
Warum wurde uns die Jahre davor immer verkauft es wäre fast nicht möglich neue Sponsoren zu finden! Wahrscheinlich hat man nicht die Indians vermarktet sondern hauptsächlich sich selbst...
Irgendwie schade das kaum einen auffällt was im Hintergrund mit viel Arbeit und Engagement inzwischen so alles passiert ist. Aber über negatives, da wird Seitenlang drüber philosophiert..
Ich wünschte mir, Andy und seinem Team könnten Ihren Verantwortungs- /Tätigkeitsbereich ausweiten. Es wundert mich nicht, dass sie Sponsoren überzeugen.