21.12.2019, 23:31
(21.12.2019, 20:38)Boerje schrieb: Meine Kritik bezog sich nicht auf irgendwelche Statistiken, sondern auf das gestrige Spiel (und schon den Saisonbeginn). Wo waren da die Herren Pohanka, Niddery, Bosas bzw. was haben sie geleistet?! Krefeld ist mit Abstand das schwächste Team der Oberliga und wir gewinnen 1:0 dank eines Tores von Raabe. Das war mir von genannten Personen schlicht zu wenig. Da interessiert mich ne Statistik nen Furz, die sind gestern spazieren gefahren und haben keine Leistung gebracht. Punkt. Sollten sie das minimieren und öfters zeigen was sie ja auch eigentlich können, dann gibt es auch Lob. Wir können es halt besser, tun dies (aus welchen Gründen auch immer) aber nicht. Und ich frage mich warum?!Ich denke schon, und da bin ich sehr ausnahmsweise mal bei #Marcel, dass es immer ungerecht ist, sich ein einzelnes Spiel / eine einzelne Leistung rauszugreifen, sondern, dass man die Gesamtperformance sehen sollte. Und: nach meinem Eindruck wiederholst Du Deine Sichtweise ebenso gebetsmühlenartig wie Du das bei #Marcel bemängelst.