28.12.2019, 00:14
Wenn man mal in die Nordkurve schaut sieht man schon sehr schnell, das sich da was bewegt.
Wenn ich mich nicht verzählt habe seit Saisonbeginn sieben neue Sponsoren über der Nordkurve. Auch im Bereich der Bande ist seitdem einiges passiert.
Parallel dazu sehe ich auch das Schulprojekt als große Chance den Bekanntheitsgrad noch höher zu schrauben. Da sind es auch bestimmt zehn Schulen die inzwischen offizielle Partnerschulen sind.
Wenn ich mich nicht verzählt habe seit Saisonbeginn sieben neue Sponsoren über der Nordkurve. Auch im Bereich der Bande ist seitdem einiges passiert.
Parallel dazu sehe ich auch das Schulprojekt als große Chance den Bekanntheitsgrad noch höher zu schrauben. Da sind es auch bestimmt zehn Schulen die inzwischen offizielle Partnerschulen sind.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)