11.01.2020, 18:15
(11.01.2020, 17:34)Erni schrieb: @Gunnar, grundsätzlich hast du recht. Ging es bei den Kritiken auch nicht darum, einzelne Spieler rauszuschmeissen und zu ersetzen, sondern darum, das Team gezielt zu ergänzen. Dem Team kann man keinen Vorwurf machen, im Gegenteil, was sie über die Tage geleistet haben, war grandios. Ist aber auch an die Substanz gegangen. Für einige ist die Saison schon gelaufen, weil man mit einem Aufstieg nicht rechnen kann. Aber für mich gibt es immer noch andere Ziele ausser Aufsteig, eine erfogreiche Play Off Serie mit tollen Auswärtsfahrten , wo man vielleicht mal nicht mit hängenden Köpfen wieder nach Hause fährt ist auch eine Option, weit kommen in den Play Offs, die durch weitere Zuschauereinnahmen oder zufriedeneren Sponsoren auch lukrativ sein wird. Natürlich kann man mit Glück und Fleiß diese Ziele auch mit dem momentanen Kader erreichen, aber die Chancen sinken zumal nach Transferschluß keine Möglichkeit besteht, den Kader aufzufüllen.
Würde mich auch mal interessieren, wie die Tabelle ohne den unglücklichen Saisonstart aussieht.
wenn ich das richtig sehe, 2 Punkte im Schnitt ab Spiel 6, davor 2 in 5 Spielen, man könnte also rund 8 Punkte mehr haben ... wenn man denn gekonnt hätte