12.01.2020, 10:07
(11.01.2020, 22:12)sinnlos schrieb: Ganz ehrlich? Die Menschen hier in Deutschland werden immer bescheuerter... Wir bauen Toiletten für Diverse, benennen unsere Schnitzel und Süßigkeiten um. Diese neue "politische Korrektheit" geht mir gehörig auf den Zeiger. Was sind wir nur für ein Volk von Jammerlappen geworden?Und die Ausländer nennen sich selber Schwarze, gerade die jungen untereinander sprechen sich mit Neger oder Kanacken um uns damit zu verarschen. Die ausländische Bevölkerung hier im Land lacht sich doch kaputt über uns. Ich habe viele Freunde mit ausländischer Herkunft, die finden das alles gar nicht so schlimm.
Ich für mein Teil nenne meinen Verein weiter so und zeige das Wappen mit Stolz und nenne mein Schnitzel und meine Süßigkeiten weiter so wie ich das will.
Beschimpfungen und Beleidigungen dieser Art gehen überhaupt nicht, aber was ist an unserem Indianerlogo und das von Maschwitz so schlimm? Ich finde es geil. Auch kaufe ich beim Bäcker Negerküsse. Und? Bin ich Rassist? Nein!!! Und jetzt ist auch gut.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland