13.01.2020, 12:21
(13.01.2020, 11:56)Ontarioboy schrieb: Es ist erstaunlich was Lenny aus der Mannschaft rausholt.
Das sehe ich persönlich anders. Die Saison verläuft in Kurven, wo es mal mehr, mal weniger klappt. Hätten wir das erste Saisondrittel nicht so schlecht gespielt, hätten wir schon zu einem früheren Zeitpunkt da angeklopft, wo wir jetzt stehen. Uns fehlen aus den ersten Spielen mMn ca. 6-8 Punkte. Kann sich jeder ausrechnen, wo wir stehen könnten. Aber insbesondere zu Saisonbeginn hat Lenny an der Taktik herumgedoktort und die Reihen munter durcheinander gewürfelt - es hat halt seine Zeit gedauert, bis er wusste, wer gut mit wem kann. Insofern sehe ich letzte Ergebnisse im Rahmen dessen, was man erwarten konnte. Herausragend sind sie, da sie trotz Verletztenmisere geholt wurden und der Tatsache, dass darunter der einde oder andere Leistungsträger fehlte.
Daher verwehre ich mich der Lobeshymnen, die derzeit durchs Forum geschrieben werden. Andererseits ist konstruktive Kritik durchaus angebracht, wenn es von Nöten ist. Völlig falsch ist es, sich jetzt einen Ast darüber zu freuen, dass die "Kritiker Lügen gestraft" worden bzw. den aktuellen Status Quo zu nutzen, um die trotzdem auftauchenden Fehler und Verbesserungsoptionen zu kaschieren durch die erzielten Ergebnisse.