16.01.2020, 21:15
Na ich denke das Hamburg als Metropole an einem Wochenende mit rund viermal soviel Einwohnern wie Dresden
und einem weitaus höheren Touristenanteil in der Stadt so eine Veranstaltung auch ausserhalb der klassischen Trikot-Fans
gut vermarktet und die Bude entsprechend voll wird.
Kann man Größenwahn nennen oder gutes Marketing für die Sportart.
Denke man klopft mit den Zeitungsmeldungen jetzt bereits den Sponsorenpool
ab und macht sich ein Bild von der Stimmung in der Stadt.
Gleichzeitig sind die Crocos nun während der noch andauernden Fussballpause mal Thema in der Presse.
Würden gleichzeitig die Rasenballer über die Plätze stolpern wäre der Bericht und die Aufmerksamkeit deutlich kleiner.
und einem weitaus höheren Touristenanteil in der Stadt so eine Veranstaltung auch ausserhalb der klassischen Trikot-Fans
gut vermarktet und die Bude entsprechend voll wird.
Kann man Größenwahn nennen oder gutes Marketing für die Sportart.
Denke man klopft mit den Zeitungsmeldungen jetzt bereits den Sponsorenpool
ab und macht sich ein Bild von der Stimmung in der Stadt.
Gleichzeitig sind die Crocos nun während der noch andauernden Fussballpause mal Thema in der Presse.
Würden gleichzeitig die Rasenballer über die Plätze stolpern wäre der Bericht und die Aufmerksamkeit deutlich kleiner.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...