23.02.2020, 20:21
(23.02.2020, 19:23)NYRangers schrieb: Trotz der vier Derby Niederlagen und trotz der zuletzt 3 schlechteren Spiele muss man einfach nochmal betonen das unsere Mannschaft bisher eine Top Saison spielt. Wer hätte den vor der Ssison wirklich geglaubt das wir sicher in die PO kommen und mindestens sechster werden?! Man muss sich mal angucken was für Teams da hinter uns stehen. Und das trotz der vielen Verletzungen die unser Team wahrscheinlich schwieriger weggesteckt wie die Top besetzten Teams der Liga.Danke NYR!
Von daher, egal ob nun vierter oder sechster, ich finde man kann bisher stolz sein auf das Team und auf das bisher erreichte!
Natürlich darf man sich über Niederlagen aufregen und natürlich darf man enttäuscht darüber sein das man den Anfang der Saison verschlafen hat und auch das man in den Derbies nicht gut aussah.
Aber es ist weiterhin eine tolle Saisonleistung mit vielen Überraschungen. Es waren auch viele spannende Spiele dabei. Auch haben wir einige Überraschungssiege feiern dürfen. Die Zuschauer honorieren es und strömen in Massen ins Stadion.
An der Sponsorenfront hat sich auch einiges zum Positiven entwickelt. Wir haben mit SpradeTV ein tolles Extra erhalten.
Diese Saison zeigt eindeutig nach oben. Warum manche nach zwei, drei Niederlagen alles niederreden kann ich nicht verstehen und akzeptiere ich in der Wortwahl auch nicht.