13.03.2020, 14:34
(13.03.2020, 12:18)DerRieseausH schrieb:(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.
Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.
Seh ich auch so.
Und wäre ich zum Spiel gegangen, hätte ich sogar noch mehr ausgeben. Somit habe ich also sogar noch etwas gespart. Das Geld für die DK war ja sowieso schon weg. Aber wie Du schon geschreiben hast, kann sich das vielleicht nicht jeder leisten. Darum jeder so wie er kann.