18.03.2020, 03:13
(17.03.2020, 22:52)ower 50 schrieb:(17.03.2020, 22:02)Ontarioboy schrieb:Ja, es kam für mich so rüber.(17.03.2020, 21:17)ower 50 schrieb:(17.03.2020, 20:03)Ontarioboy schrieb:Das ist aber eine ziemlich krasse Unterstellung.(17.03.2020, 12:58)Erni schrieb: Ich hätte eher das Börje Modell bevorzugt, weil mir das Vertrauen in gewisse Leute am Turm fehlt. Mir ist da die Retteraktion noch schwer im Gedächnis.
Sehe ich auch so. Von der Sache her eine gute und bestimmt richtige Sache.
Mir persönlich wäre wichtig, dass das Geld nicht von jemandem für private Zwecke ver oder entwendet wird.
Es gibt sicher Modelle, welche helfen könnten, dass das Geld dann auch für den Fortbestand und die Zukunft des ECH verwendet werden und ich glaube zudem, je transparenter man hier vorgeht, desto größer wird die Summe werden, die wir Fans und Sponsoren etc. zusammentragen würden.
Bei einem so öffentlichen Spendenaufruf gehe ich davon aus, dass transparent gemacht wird, wie hoch die Summe der Spenden ist/war und wofür sie eingesetzt werden.
Momentmal, ich möchte niemanden etwas unterstellen.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es mir persönlich wichtig ist , dass Gelder von Fans etc. letztendlich auch für den Fortbestand und die Entwicklung des ECH verwendet werden.
Augenscheinlich habe ich mich da unglücklich ausgedrückt. Das war nicht meine Absicht.
ich finde die Aktion auch gut und würde diese bei entsprechenden Parametern auch selbst unterstützen.
Verstehe auch die Zurückhaltung einiger aufgrund der immer wieder auftretenden Gerüchte. Aber es sind Gerüchte und ich tue mich damit genauso schwer, wenn es keine klaren Beweise gibt.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, war es bei der Retteraktion nach der Insolvenz doch Geld, das vom Verein verwaltet wurde. Wenn dann die Kassiererin nicht weiß, was damit passiert ist, hat das ja nun erstmal nichts mit J.R. zu tun, oder sehe ich das falsch?
Ich sag mal so, "drunter und drüber" kann es ansich nur bei baren Verfügungen geben, die nicht kontrolliert werden. Ansonsten ist Kontoführung kein so großes Geheimnis.
Auf einem anderen Blatt steht, wie Kassenwarte drauf sein können.