21.03.2020, 19:59
(21.03.2020, 19:15)NYRangers schrieb:Ich glaube das für Raabe noch ein Ersatz kommt falls er nicht mehr bei uns spielt. Aichinger ist bestimmt ein starker Verteidiger aber ob er ihn ersetzen kann glaub ich nicht. Ich glaube und hoffe das da nochmal ein guter dazu kommt.(21.03.2020, 18:11)Ontarioboy schrieb:(21.03.2020, 15:51)bm_tie schrieb: für mich keine Argumentation - wenn man auf der einen Seite argumentiert, daß das Gesamtgebilde die Qualität ausmacht, was gerade bei uns zweifelsfrei der Fall ist - dann kann man nicht einen Einzelnen betrachten, es sei denn er fällt völlig aus dem Rahmen.
Ich hoffe eher, daß unser Finne eine Verstärkung ist und nicht ein Ersatz.
In der Verteidigung werden wir auch noch einen starken deutschen Verteidiger verpflichten müssen.
Von daher bleibt ja eigentlich nur die Kontiposition und da Niddery bleibt, wird es wohl Bosas sein, der ersetzt werden wird.
Ich glaube fast das die Abwehr so steht und dort keiner mehr kommt. Pohl Bove Turnwald Beally Hertel Aichinger und Finkel von dem ich glaube das er weiter macht hat man bereits 7 Verteidiger!