23.03.2020, 08:59
(23.03.2020, 08:52)apanatschi72 schrieb:der eine weiß es halt früher und darf bzw will es nicht sagen. Das kann nach hinten losgehen. Wenn es nicht stimmt. Dann hat man selber die A...Karte(23.03.2020, 00:42)Ontarioboy schrieb:Danke Ontarioboy ,(22.03.2020, 23:49)Bertl schrieb:Ja, genau.(22.03.2020, 23:35)Ontarioboy schrieb: Nein, es sind keine Fake News.
Es geht im Prinzip um den Versuch die Spielerberater auf ein der Situation entsprechendes Maß zu bringen und quasi solidarisch vorzugehen um auch dort den Profit Gedanken und die Möglichkeiten danach etwas zu „reduzieren“, der Situation vernünftig anzupassen.
Und das weißt Du woher, außer aus dem Internet?
Stand auf Bild.de. Startseite....
Was soll ich auf die Frage denn antworten ?
Eine evtl. Quelle preisgeben ?
Man kann doch auch mal Meinungen so hinnehmen oder eben dagegen argumentieren.
Sich austauschen und verschiedene Meinungen preisgeben.
So wie ich weiß sind es keine Fake News.
Ob es so ist, werden wir ja sehen.
Aus meiner Sicht wäre es eben auch logisch und verständlich. Ob es dann was bringt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Man kann es auch sein lassen und bspw. meinerseits nichts dazu oder zu anderen Dingen schreiben.
Wäre das dann besser ? Angenehmer ?
Stört es wirklich so sehr ?
PS:
Dazu kommt noch, dass ich bisher nichts oder kaum was geschrieben habe, was dann nicht such so war.
Wenn ich hier ständig nur Schrott und Unwahrheiten posten würde, dann würde ich mich tatsächlich auch mehr zurückhalten.
dass geht mir schon seit langem auf den SA... ! immer diese fragerei nach Quelle ?
Der eine kennt halt diesen , der andere jenen . Ich kenne halt 2 aus dem engeren Umfeld der Scorpions wo man auch Interna erfährt .
Vielleicht ist es für einige hier nicht erträglich , dass andere ein bißchen früher , ein bißchen mehr erfahren als diejenigen selbst .
Nehmt es doch einfach mal so hin , dass einer etwas meldet !