26.03.2020, 20:19
(26.03.2020, 11:05)Boerje schrieb: Ich finde beide Abgänge ärgerlich:Da bin ich dieses Mal aber so etwas von bei Dir.
Lehr war ein sehr guter Goalie, der mit Hufsky einen Konkurrenten hatte, der ihn toppen konnte. Das Letzterer bleibt halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn schon bei seiner Verletzungszeit gab es im Umlauf des Pferdeturms immer wieder Gerüchte um ihn, dass er die Spielzeit nicht mehr zum Einsatz käme. Ergo erhoffte ich mir, dass Lehr bleibt. Bin gespannt wo die Reise hingeht, wünsche ihm sportlich nur das Beste. Klar gab es mal den einen oder anderen Wackler, aber dass diese die sehr gute Saison von ihm überspielen in den Erinnerungen vieler finde ich ein bißchen schade.
Pfennings Verlust schmerzt noch mehr, weil er einen Konkurrenten verstärkt (unabhängig wer das am Ende sein wird). Dazu finde ich, dass es ein NoGo ist, interne Gespräche bei einer Pressemitteilung mit zu veröffentlichen. Es wirft halt ein schlechtes Licht auf den ECH, der Spieler wird bloß gestellt und dann antwortet der Vater des Spielers auf Facebook (was man ihm noch nicht einmal übel nehmen kann). Die Fans schwanken zwischen Buhmann und Misstrauen, wer denn jetzt Recht hat. Es wäre einfach vermeidbar gewesen. Auch sportlich finde ich den Abgang schwer zu ersetzen, aber lasse mich gerne überraschen, da die Kaderzusammenstellung der letzten beiden Jahre gut war. Da hab ich das nötige Vertrauen.