26.03.2020, 23:17
(26.03.2020, 14:14)Indianer87 schrieb: Bist du außerdem nicht oft derjenige, der nach mehr Transparent schreit?
Wenn das in deinen Augen bedeutet, Spieler bloßzustellen, die den Verein verlassen, muss ich Dich enttäuschen. Das ist nicht mein Anspruchsdenken an Transparenz.
Vertragsgespräche sind Internas, da ist es egal, wer was ausplaudert - es schadet beiden Seiten. So dämlich ich damals Knaub fand, so dämlich war es dieses Mal von der ECH-Seite. Weil es wird einmal mehr der Verdacht geschürt, dass sich die ECH-Seite nicht an Absprachen hält, auch wenn hier versucht wurde, Pfennings als Buhmann dastehen zu lassen. Ist es zu viel verlangt, sich so etwas zu verkneifen? Hatten wir nicht genügend Beispiele in der Vergangenheit, die kein gutes Haar am ECH ließen? Glaubt man, das spricht sich nicht herum in Spielerkreisen? Einfach den Abgang vermelden, betonen dass man ihn gerne gehalten hätte, alles gut. Aber so...
Man kann es aber auch feiern, weil die Indians ihn ja eigentlich behalten wollten...