07.04.2020, 16:01
Zabalotny zählte in der Saison 18/19 in Lindau zu den stärksten Torhüter der OLS. Bin zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, das er in Lindau in der Saison sogar zum besten Torhüter der OLS gewählt wurde?! In Deggendorf kam er dann nicht so klar evtl. war der Druck bei dem Aufstiegsdavoriten Nr 1 dann doch etwas zu groß?!
Wenn an dem EHN Artikel was dran ist und Zabalotny zu uns wechseln sollte, könnte das durchaus ein sehr guter Griff sein!
Sehe das wie Perry, kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich entweder Zabalotny oder Hufsky mit dem Nr 2 Status zufrieden geben würde. Von daher wäre das wohl gleichbedeutend mit Hufskys Abgang. Schade drum, war aber abzusehen das man den nicht länger halten kann.
Wenn an dem EHN Artikel was dran ist und Zabalotny zu uns wechseln sollte, könnte das durchaus ein sehr guter Griff sein!
Sehe das wie Perry, kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich entweder Zabalotny oder Hufsky mit dem Nr 2 Status zufrieden geben würde. Von daher wäre das wohl gleichbedeutend mit Hufskys Abgang. Schade drum, war aber abzusehen das man den nicht länger halten kann.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4