08.04.2020, 12:20
(08.04.2020, 06:21)Chief-13- schrieb:Als DEL2 Backup mit Föli für uns wäre doch eine gute Lösung.(07.04.2020, 21:24)Rob schrieb: Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Wenn er selbst in die DEL2 will, könnte ihn wohl niemand aufhalten (und er hätte auch das Potential)
Was man so hört, klingt es wohl eher danach, als müsste man sich leider von ihm verabschieden. Ein Grußvideo gab es von ihm leider auch nicht. Muss aber nix heißen, von Chad gab es auch keins.
Die DEL2 würde meiner Meinung nach zu früh für ihn kommen, jedenfalls als Nr. 1. Höchstens als Backup mit FöLi.
Mehr kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen und ich glaube aber auch nicht, dass er nächstes Jahr unterhalb der DEL2 unterschreiben wird.
Mit dem neuen Goalie aus Deggendorf und Hufsky als Föli hätte man durchaus eine gute Basis im Tor.
Da man aber davon ausgehen kann, dass Hufsky, sollte es denn überhaupt zu einer Föli Lösung kommen, nicht sehr oft am Turm dabei sein wird, benötigen wir noch einen weiteren Back Up mit Potenzial.
Schauen wir mal was passiert. :-)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"