10.03.2011, 16:10
(10.03.2011, 14:00)Vimike schrieb: AMP gehört nächste Saison in den Kader!
Auch wenn K-Spieler, auch wenn "zu wenig" gescored. Auf dem Eis geht er voran und neben dem Eis ist er absolut Fannah. Die Aussage das Dreischer dann auch mehr punkten würde, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Wie oft hat man im Sport und vorallem beim Eishockey gesehen das ein Spieler absolut auf seine Nebenleute angewiesen ist?!? Vielleicht gibt es für AMP nächste Saison neue Wings und die Reihe scored nach belieben?
Natürlich ist das nicht gesichert, aber wenn jetzt ein Spieler wie AMP schon in Frage gestellt wird, müssen wir nächste Saison 18 neue Spieler begrüßen! Und wer sagt das AMP eine K-Stelle wegnimmt, dann auf wiedersehen Chambo, Tarkir, Caffaro, Fox. Auch wenn ein Fox ein Wühler und techniker ist, Tarkir sich verbessert hat (schlechter als schmidt), Chambo scored auch zu wenig und Caffaro - naja...
Dann einmal 5 neue K-Spieler.
Pyka muss auch weg, weil er nach seiner Verletzung nicht wieder seine Leistung erreicht, Schmidt und DJ werden wohl eh wechslen.
Saggau wäre 24 und daher kein U23 Spieler und dafür bringt er auch zu wenig, und wenn ich gerade dabei bin, Dimi scored nur dank seinen nebenleuten. Also muss er leider auch gehen.
Da du Saggau ins Spiel bringst kann sich dein letzter Absatz nicht aus Ironie zusammensetzen, denn mit ihm hast du völlig Recht, die anderen Ansichten (#8 und #42) teile ich überhaupt nicht. 5 neue K-Spieler - ja, wäre angebracht.