06.05.2020, 18:01
(06.05.2020, 17:52)TurmOldie schrieb:Für mich war Bosas in der letzten Saison für einen Konti zu unauffällig und zu ungefährlich, leider. Ich wünsche mir einen stärkeren und passenden Konti mit mehr Toren!!! So hat jeder seine Meinung. Ansonsten bin ich mit dem Kader und den Neuverpflichtungen sehr zufrieden, ECHt Klasse!(05.05.2020, 20:00)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)
Bosas würde mir als Konti reichen. Früher habe ich gemeint, wir brauchen unbedingt Knipser, um unsere miese Chancenverwertung auszugleichen und den Druck vom Team zu nehmen. Aber mittlerweile denke ich, die Spitzenkontis hinsichtlich Goals und Assists kriegst du in der dritten Liga sowieso nicht in einen finanziell minderbemittelten Verein. Wann wäre da mal einer zwei Jahre geblieben? Und dann geht die Sucherei wieder los. Die Snetsingers oder Leinwebers werden kaum hier am Turm auftauchen und stören vielleicht auch die Chemie. Da finde ich unser Vorjahreskonzept schon erfolgversprechender: Vorne wenig Tore, aber hinten dicht. Das geht auch mit Bosas, vor allem, wenn er eingespielt ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.