26.06.2020, 09:43
(25.06.2020, 22:51)NYRangers schrieb:(25.06.2020, 22:17)Rob schrieb: Toivanen auch mit Licht und Schatten bei seinen Gastspielen am Turm. Dafür müssten wir den Bos nicht hergeben. Ich hoffe auf einen, den wir gar nicht auf dem Schirm haben. Das wird schon!
Sehe ich genau so!
Wäre kein guter Tausch!
Alles richtig, Toivanen ist bestimmt nicht besser, als ein eingespielter Bosas, wird sich auch wohl nicht plötzlich zum Knipser entwickeln. Gibt nur die Chance, dass er als Neuer noch für Überraschungen gut wäre, die wir bei Bos nicht mehr erwarten dürfen. Für den sind die Möglichkeiten im gleich gebliebenen Turm-Team ausgeschöpft und es kann für ihn gut sein, mal wieder in einem neuen Umfeld zu spielen. Aber der ist ja nun mal weg. Da brauchen wir auch nicht von Tausch zu reden, denn ich glaube gar nicht mal, dass unsere Chefetage ihn tauschen wollte.. Der Bosas-Weggang ist - unabhängig von den Gründen, die wir ja nicht kennen - überflüssig, weil wir in Liga 3 und ohne Ölscheich kaum eine Chance haben, einen wesentlich Besseren zu bekommen. Bei der überschaubaren Marktlage kann man da wirklich nur auf eine Wundertüte hoffen, auf die wir nicht kommen würden, weil er bisher außerhalb unseres Gesichtskreises gespielt hat. Spannende Geschichte, die hoffentlich gut ausgeht.