12.03.2011, 13:47
(12.03.2011, 13:06)BenjaminB82 schrieb: Ich weiß nicht... wenn du als Profi eine schlechte Leistung abgeliefert hast und das auch weißt, würdest du dann gerne noch länger vor denen stehen wollen, die du enttäuscht hast?
Ich denke, einiges, was hier geschrieben wird, dringt auch an die Mannschaft durch und dann hätte ich auch keine Lust mehr, wenn ich als "Söldner" verschrien werde.
Die Spieler (und auch der Trainer) hatten monatelang Zeit, sich öffentlich zur sportlichen Stituation zu äußern oder auch zu rechtfertigen. Aber es kam nichts. Dann dürfen sie sich hinterheu auch nicht über Schelte wundern oder angegriffen fühlen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es 90% der Mannschaft am Arsch vorbei geht.