16.07.2020, 18:04
(16.07.2020, 17:13)sinnlos schrieb:(16.07.2020, 11:44)Chief-13- schrieb:Hast Du die normale Summe gezahlt die auf dem Formular vermerkt war? Ich bin da unsicher...aber es stand da ja, daß selbst bei mehr Spielen durch mehr Vereine der Preis bleibt. Richtig?(16.07.2020, 09:27)danne schrieb:(16.07.2020, 07:20)kama schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/ein-b...hlrab/amp/Darauf werden wir lange warten können.
So einen Bericht würde man sich von Seiten des ECH auch mal wünschen. Mal etwas Information statt nur das Schweigen im Walde.
Bald ist ja auch die Restzahlung der DK fällig. Auf meine per Mail gestellte Frage, ob die Karte überhaupt auch für die RL gelte (oder ich durch die andere Liga davon zurücktreten könne), habe ich bislang auch keine Antwort erhalten
Ich hab meine gestern ganz optimistisch abgezahlt.
Die Kalkulation basiert auf 22 Pflichtspielen, bei weniger Partien ermäßigt sich der Betrag, bei mehr Partien bleibt der Betrag gleich und es wird keine Nachzahlung erhoben.
Ich habe meine Dauerkarte bestellt und bezahlt, obwohl mir bewusst war, dass die Saison eventuell nicht stattfinden kann. Dann ist das für mich eine Spende für den Verein.
Klar kann das nicht jeder so handhaben, und sollte es Regionalliga werden, was ich wirklich nicht hoffe, dann wird der Verein schon entsprechend reagieren.
Es erschlíeßt sich mir nur nicht, warum man jetzt unbedingt irgendeinen Zweizeiler vom Verein haben will, so lange noch keine Entscheidung gefallen ist.
Insgesamt hatten wir doch in der letzten Zeit eine gute Informationspolitik und der Vergleich mit Leipzig hinkt doch ein bisschen. Ich denke, dort liegen die Dinge anders, zusätzlich gibt es noch Probleme mit dem Stadion und zum anderen gab es auch hier in der HAZ einen Artikel mit Aussagen von Andy. Wenn er nicht ins Detail gehen will, kann ich das auch nachvollziehen. Man muss nicht immer im Vorfeld Dinge breittreten, wenn man gegen eine Entscheidung gerichtlich vorgehen muss.