18.07.2020, 12:48
(17.07.2020, 08:02)sinnlos schrieb: Irgendwas muss ja passieren. So kanns ja nicht weitergehen. Ich bin auch beruflich stark von Veranstaltungen und Messen abhängig und die Branche wird nicht bis Jahresende durchhalten. Wir haben in Hannover Stand Anfang der Woche 4 (in Worten: vier) Coronafälle und mir ist durchaus bewusst, daß große Menschenmengen das sehr schnell wieder expoldieren lassen können aber ich hoffe trotzdem, daß wir irgendwie ne normale Saison und auch normale Veranstaltungen und Messen ab Oktober hinbekommen können.
Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch. Veranstaltungen und deren Mitarbeiter haben da kaum eine Lobby. Auf Freizeitangebote kann man ja am ehesten verzichten (nicht meine Meinung).
Leider hängen da ganz viele Existenzen dran, Kollateralschäden werden in Kauf genommen, anders als bei einer möglichen Ansteckungswelle. Die Vorsicht siegt, koste es was wolle.
Wir werden sehen, ob wir in der kommenden Saison Eishockey am Pferdeturm sehen werden. Ich befürchte, das wir einige Ex-Spieler ohne Einsätze in unserer Historie haben werden.
Das Hygienekonzept wurde veröffentlicht. 81 (!) Seiten, es wird wahrscheinlich an dieser Hürde scheitern. Denke da vor allem an unsere Toiletten, wie will man da den Mindestabstand einhalten.