20.07.2020, 09:32
(20.07.2020, 09:00)Boomer schrieb:(20.07.2020, 08:26)DerRieseausH schrieb: Da denkt man als Fan, man hat eine fähige GF, die anständig und seriös planen. Stattdessen sind das auch wieder nur Traumtänzer. Denn man kann auf den DEB schimpfen, aber wenn Unklarheiten bei der Lizensierung bestehen, fragt man als Verein eben mal nach. Die Kommunikation scheint mehr als mangelhaft gelaufen zu sein.Warte doch mit deiner "Verurteilung" erst einmal ab, bis Genaueres raus ist.
Genau Boomer.
Aber da bleibt sich auch das Forum treu, kaum gibts Gerüchte und die gibts ja schon ein paar Tage, wird losgepoltert was das Zeug hält.
Denke spätestens nach veröffentlichen des Hygienekozeptes wissen einige Vereine überhaupt nicht wie sie das umsetzen sollen, noch wie sie diese Extrakosten finanzieren sollen, da bin ich relativ sicher. Ist such ein wenig schwierig da diese Saison. Da soll man eine ganz normale Saisonplanung einreichen und nun wird langsam immer klarer das es bei weitem keine normale Saison wird.
DEL und DEL2 haben es zumindest etwas einfacher da dort wohl Geld vom Land fließen wird!
Denke auch, was man häufiger betont hat und nicht nur am Turm, alle OL Vereine sind im ständigen Kontakt. Ganz sicher nicht nur die Indians denken über diesen Schritt nach. OL auf Teufel komm raus und dann spätestens zur Saison 21/22 finanziell die Grätsche machen wäre letztendlich auch nicht toll!
Ein interessanter Beitrag auch dieser hier:
https://eishockey-magazin.de/saisonbegin...ves/149074
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4