20.07.2020, 17:47
(20.07.2020, 17:37)Basbergindianer schrieb:Man möge mich bitte korregieren wen ich falsch liege!(20.07.2020, 17:15)ernie schrieb: Ja was soll man machen.Du hast recht Ernie, aber ich Frage mich, wie die anderen Vereine die die Lizenz bekommen haben, es geregelt kriegen.
Man hat vernünftige und defensiv kalkulierte Unterlagen eingereicht. Diese wurden vom DEB so nicht abgenommen. Das Hygienekonzept und die Zuschauerbeschränkungen sind zu straff.
Was soll der Verein da machen?
Da kann man niemanden groß einen Vorwurf machen.
Und bei den Hallen z.B. von Herford und in Farmsen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das DEB Hygienekonzept umgesetzt werden kann.
Als die Unterlagen eingereicht wurden ist man davon ausgegangen, dass im Oktober alles vorbei sein könnte bzw die Eischränkungen schon wieder weit gelockert werden.. Ein Hygienekonzept gab es gar nicht!
Warum der DEB meinte dass der ECH es wirtschaftlich nicht über die Saison schafft, weiß nur der DEB.
Nun stellte sich aber raus, dass die Einschränkungen doch länger dauern und es kam zusätzlich endlich ein Hygienekonzept raus.Wen die GmbH nun noch mal nachrechnet und ggf. einen Rückzug einleitet, nenne ich dieses "Vernünftig gehandelt" und kann den Shitstorm einfach nicht verstehen.
Wir schaffen das (Fragt sich nur was!)