13.03.2011, 09:59
(13.03.2011, 06:12)Bodi schrieb: Ich glaube wir können uns noch so die köppe heissreden.. Fakt ist das die Saison rel früh zu ende ist. Im Vergleich zu der letzten Saison gut so, im Vergleich zu Potential ... ein naja... so endet die Saison mit nem dicken naja.
Wer geholt werden soll / bleiben soll..Je ne sais pas, jeder hatte seine Stärken und Schwächen... Ich habe halt nur manchmal das Gefühl, dass sich die Indians zu nem Unternehmen mit ner anggeschlossenen Betriebssportgruppe entwickeln ob das so gut ist bei allem wirtschaftl Erfolg ich weiss es nicht
Bodi, das ist auch nicht unsere Aufgabe, die Verantwortlichen müssen jetzt entscheiden, mit welchem Personal sie die neuen Ziele für die nächste Saison angehen wollen. Tatsache ist, das Team 2010/2011 war nicht in der Lage, konstant über die ganze Saison hinweg, ihre Leistung abzurufen, es gab gute und es gab sehr schlechte Leistungen. Meiner Meinung nach fehlten auch die Typen im Team, an denen sich die anderen aufichten können, wenn es nicht so lief.