Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Ach ja ? 
Dann erkläre doch mal bitte wie man daran arbeiten soll ? 
Eine OL Saison ohne Zuschauer oder WENN überhaupt mit einer stark begrenzten Zuschauerzahl ist wirtschaftlich so gut wie nicht zu stemmen. Und das ist doch auch keine Verschwörung oder ähnliches. Da mache ich niemanden einen Vorwurf. 

Es ist auch für mich unbestritten, dass die GF gerne OL spielen lassen würde, aber es ist doch schlicht weg kaum vertretbar und würde den Fortbestand des Verein nachhaltig gefährden, wenn bei einer extrem engen Kalkulation dann bspw. ein weiterer Lockdown oder Ähnliches kommt. 

Ich verstehe jeden, der sich eine OL Saison wünscht und versucht positiv nach vorne zu schauen. Mit geht es ganz genauso ! 
Aber realistisch ist das nicht und daher hört man von vielen Vereinen, dass ohne Unterstützung der OL durch den Staat, eine Saison nicht, oder wenn überhaupt nur für einige Vereine, möglich ist. 

Corona ist noch da, auch wenn der Virus mutiert ist und ggf. in vielen Fällen etwas abgeschwächter ausfällt. Dennoch bleibt bisher weiterhin die Prozentzahl an schweren Fällen nahezu gleich. Leider weiß man noch nicht genau warum. 
So lange das so bleibt und die Fallzahlen nicht weiter abnehmen,  ( durch die Reiseaktivitäten nimmt diese derzeit leider zu ) wird die Bundesregierung nicht lockern und 
Veranstaltungen mit mehreren Zuschauern in einer Halle zulassen. 

Im Herbst und Winter befürchtet man zudem auch wieder einen Anstieg. 
Auch ich hoffe, dass es anders kommt, aber glauben tue ich das nicht und jetzt erkläre mir mal bitte wie man da als GF planen soll ? 

Da müssten schon ein paar Sponsoren so richtig die Schatulle aufmachen, damit unsere GF eine gewisse Planungssicherheit hat. 
Ein solches Szenario ist mEn aber auch eher unrealistisch. 

Kritisieren wollte ich nur eines, nämlich eine erneut etwas merkwürdige Lizenzthematik. 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man dort ganz normal, ohne Corona Einflüsse kalkulieren und da finde ich es dann eben nicht gut, dass der Verband augenscheinlich Argumente hatte um uns diese zu verweigern.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Ontarioboy - 25.07.2020, 16:31
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste