13.03.2011, 12:17
(13.03.2011, 10:51)DEG schrieb:(12.03.2011, 22:15)Hartor schrieb:Hemmes uns Stolikowski könnten nur als Verteidiger 7 und 8 bleiben, die " 3 Reihe " muss auf das Nivaue der Ersten beiden kommen. Hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, dass wie Verteiger benötigen, die auch ein Spiel eröffnen können, so wie damals ein Sandrock. Mit einem langen Pass das Mitteldrittel überbrücken, so das die Stürmer die Angriffe nicht immer selbst einleiten müssen. Und einer der Neuen sollte mit einem anständigen Schlagschuss ausgestattet sein.(12.03.2011, 22:02)Vimike schrieb: ja, allerdings - zumal es war nicht mal ein check... er stand halt im weg
Finde Tarkir hat sich auch gesteigert und sollte bleiben. genau wie Schmidt, Schreiber, Pyka. Diese 4 plus 2 Neue in der Verteidigung müsste doch funzen. Stoli würde ich auch halten... nicht unbedingt wegen seinem Spiel, aber für die mannschaft. Er war auch einer der immer das gespielt hat, was er knnte. und vielleicht steigert er sich auch nochmal. ausserdem wenigstens einer der gerne mal die fäuste sprechen lässt - wenn es sein muss.
Also sind wir bei den Defender uns doch eigentlich einig hier im forum...
und morgen nehmen wir die center planung auf
Stoli muss bleiben, vllt nicht unbedingt für reihe 1 oder 2, aber wie du schon sagst, kämpft, fightet und haut sich rein fürs team!
auf die center planung freu ich mich schon ;D
Wichtig ist, es müssen auch Spieler kommen, an denen sich die Mannschaft orientieren und aufrichten kann. Wenn es Tage gibt, und die gab es in dieser Saison auch wieder zu oft, an denen nicht all zuviel zusammenläuft, muss es Spieler geben, die dann auch mit einer Einzelleistung Tore schießen können und so wieder die Mannschaft ins Spiel zurück bringen.