13.03.2011, 14:15
Zitat:Zu der sich langsam hier einschleichenden Tendenz, Herrn Tarkir mit Hinweis auf sich andeutendes Potential halten zu wollen: Da möchte ich mal zu bedenken geben, was ein Atherton noch alles an Potential hätte entfalten können, wenn man ihm eine zweite Saison gegeben hätte - und der wurde NICHT gehalten. Der war noch eine ganz andere Liga als Tarkir: Guter Skater, klasse Körperspiel, enormer Schlagschuss und vor allem eine wahnsinnige Anlage zum Spielaufbau; der ließ mit Körpertäuschungen vier Gegner stehen, wo Tarkir schon bei einem vor ihm abdreht. Wenn Atherton an Disziplin und Konzentration gearbeitet hätte, hätte er DER Verteidiger der Liga werden können. Die Zeit wollte man ihm aber nicht geben. Stattdessen nun Tarkir halten zu wollen, finde ich absurd.
Völlig richtig, ich hätte Atherton auch behalten, sein einzigstes Manko war Bruder Leichtsinn. Da hat man den Fehler gemacht, ihn nicht weiter zu verpflichten oder der Spieler wollte nicht.
Bei Tarkir hoffe ich, das man nicht denselben Fehler macht, eine neue Wundertüte kann nach hinten losgehen. Das ist meine Einschätzung unabhängig von der Vertragssituation, weiß halt nicht, wie teuer der Spieler ist und hier bleiben wollen, muß er auch.