13.08.2020, 22:22
(13.08.2020, 21:02)Ontarioboy schrieb: Wir werden es wohl nochmal versuchen und man darf gespannt sein, ob der DEB bei seiner Antihaltung bleibt, oder ob man uns vielleicht doch mehr braucht als man dachte.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison Eishockey am Turm erleben können/dürfen - so wie wir es mögen.
Ohne Hilfe wird man mit ein paar hundert Zuschauern eine normale OL Saison nicht finanzieren können.
An bspw. 2000 erlaubte Zuschauer glaube ich nicht.
Bleiben Sponsoren.
Da kann man immer drauf hoffen und gerade ein oder mehrere Sponsoren, die einen Großteil bereit wären zu stemmen, könnten sicher positive Werbung machen.
Aber ob es so kommt ?
Mindestens wird das mehr als schwer.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, auch wenn die Situation und die mittelfristige Entwicklung schwierig zu bewerten ist.
Für unseren Verein und für alle anderen auch, wird es sicher schwer OL Niveau auf das Eis zu kriegen.
Gefühlt habe ich diese Art von Kommentar von dir jetzt schon mehrfach in unterschiedlichen threads immer wieder gelesen...
vielleicht sollte man einfach mal die Fakten sprechen lassen und die Zeit abwarten