24.08.2020, 12:18
(24.08.2020, 12:00)bm_tie schrieb:Ich hoffe, dass alle Spieler bei den Indians bleiben, wenn es möglich ist. Ohne Kontis kann man ja beginnen und später sehen, was möglich ist. Vorsicht sollte die Mutter der Geschäfsführung sein, ich habe da volles Vertrauen!(24.08.2020, 11:53)TurmOldie schrieb:(24.08.2020, 11:20)ernie schrieb: Ich würde zur Zeit keinen neuen Konti verpflichten.
Nein, ich auch nicht. Ein Konti-Abgang ist im Moment wie ein neuer Sponsor.Abwarten, was die Hygiene-Konzepte möglich machen.
Vielleicht brauchen wir ja gar keinen Konti. Und bei einer Saison, in der es ums Überleben geht, kann nan sogar ohne Konti spielen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und manch hochwertiger Kader kann am Ende ein ordentlicher Klotz am Bein werden.
Das sehe ich auch so - ich meine, in dieser besonderen Situation müssen die Transferfristen ausgesetzt werden. Durchaus möglich, daß die einen den Kader während der Saison verdünnen und andere ihn aufbohren können oder müssen,weil sie sonst nicht mehr spielfähig sind. Trotzdem würde ich zumindest gerne wissen, wer vom Kader übrigbleibt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.