11.09.2020, 06:29
Folgender Post wurde gestern auf Facebook über die Young Indians Seite gepostet:
Zitat:Heute habe ich mein Amt als Präsident des EC Hannover Indians e.V. niedergelegt. Auch meine Vorstandskollegen Dr. Heiko Martens und Manfred „Blasi“ Arnold haben ihre Ämter zeitgleich aufgegeben. Die vergangenen Jahre waren eine ereignisreiche Zeit. Vieles konnte umgesetzt werden, auch wenn am Pferdeturm oft der Kompromiss mit anderen gesucht werden musste. Mein Dank gilt dem Trainerteam um Jan Hemmes, das mit großem Einsatz Überragendes leistet. Mein Dank gilt aber ebenso allen anderen, die sich ehrenamtlich für die Geschicke des Vereins verantwortlich fühlen und sich engagieren - Spartenleiter, Betreuer, Eltern und viele mehr. Schließlich gilt mein Dank Heiko Martens und Blasi Arnold - für ihr nimmermüdes Engagement im Vorstand des Vereins - und nicht zuletzt Jörg Fischer und Christopher Hesse für akkurate Mitgliederverwaltung und Buchhaltung. Die Mitgliederversammlung hat heute Andy Gysau, Ulrike Buchwald und Klaus Homfeld zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt. Allen Nachfolgern wünsche ich von Herzen eine glückliche Hand, Standhaftigkeit auf oftmals auch glattem Eis - und Durchhaltevermögen im Interesse des Nachwuchssports. Alles Gute - und allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für jahrelanges Vertrauen. Florian Heinze
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857