14.03.2011, 22:58
(14.03.2011, 08:32)Indianer87 schrieb: So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu, wen ich gerne behalten würde und wen nicht:
Tor:
Holmgren und Ower bleiben => sehr gut!
Verteidigung:
Tarkir => auf jeden Fall gehen! Viel zu schwach für seine angedachte Position!
Schreiber => muss auch gehen, auch wenn jung, zu schwach
Hemmes, Stoli, Pyka und Schmidt (auch wenn letzterer wohl nicht bleiben wird), sollte man halten! Zu Stoli: Er hängt sich immer rein, wirft sich in jeden Schuss, spielt mit Verletzungen und ist extrem wichtig fürs Team! Sowas brauchen wir!
Allgemein sollte man mit 7 Verteidigern + Robin planen!
Sturm:
Saggau, Bombis, Gunkel, Dreischer müssen gehen. Wir müssen uns steigern und das sind diejenigen, die hinten abfallen. Unter anderem auch anbetracht der U23-Regelung
Fox => Und Tschüss, denke da bedarf es keiner Begründung
McP => Next! Vielleicht einen tollen Einsatz, aber er kam als Topscorer und hat versagt. Weiß nicht, wie manche sagen, er hätte die falschen Mitspieler gehabt?! Er hat nach und nach in jeder Reihe mit jedem Spieler gespielt! Wollen wir ein Casting veranstalten und er sucht sich welche aus oder wie?
Sommerfeld, Jelitto, Dmitriev stehen wohl außer Frage.
Bleibt noch u.a. Gerbig. Anfangs war ich sehr enttäuscht von ihm, aber er hat zuletzte extrem aufgedreht, sich in den PPO als einer der wenigen reingehängt und daher sollte man ihn halten!
Chamberlain ist für mich eigentlich auch keiner Diskussion würdig! Mittlerweile ein echter Indianer und scort immer zuverlässig!
Zum Schluss Richardson: Holt man einen neuen Trainer, sollte man ihn halten! (für Chambo gilt wohl das gleiche :( ) Für seine Eiszeit hat er immer gut gepunktet (wie ich neulich schon mal schrieb)! Teamintern sogar viertbester Torschütze!
Trainer
Kaminski: Bye Bye! Hat im Team keine gute Stellung (ich glaube da den Gerüchten) und hat ansonsten auch nie souverän gewirkt. Auszeiten wie Sand am Meer im zweiten Drittel, eine konditionell schlechte Mannschaft und ständiges Würfeln der Reihen, sowie verschiedenster Taktiken machen keinen guten Trainer aus!
Zu Piwi: Kann man halten..
Indianer 87, ich stimme Dir nur in einigen Punkten zu. Für eine ausführliche Begründung ist es heute Abend zu spät, muss morgen früh wieder zur Arbeit.