15.03.2011, 13:28
(15.03.2011, 13:13)snurfel schrieb:(15.03.2011, 13:06)Bankdrücker schrieb:(15.03.2011, 12:58)andrasch schrieb: Die Ursache lässt sich schnell beheben! Den Spielern keinen Vertrag mehr geben, die meinen keine volle Leistung zu bringen weil ein Kaminiski sie nicht "richtig coacht bzw. falsch einsetzt"!
Nur weil ein paar Spieler mit dem Trainer nicht zurecht kommen schmeiß ich doch keinen Trainer raus...
Da lob ich mir dann Tobi Schwab. Der hat das für dich auch so empfunden, aber dann auch die Konsequenzen gezogen im Gegensatz zu zwei bis drei anderen Experten.
Man kann sich auch reinhauen und immer weiter auf eine Chance warten - wenn die dann kommt, muss man aber auch zugreifen "Weglaufen" kann, muss aber nicht die Lösung sein.
Das ist wohl wahr, allerdings auch nur, wenn man mekrt oder zumindest die Hoffnung hegt, dass man eine faire Chance bekommt...
Um mal weiter in den Wunschbrunnen zu fallen, und meinen Wunsch nach Stürmern zu untermauern, die schon einmal gemeinsam gezeigt haben, dass sie es in BL 2 können (ausser Walton und Latendresse): C + LW