15.03.2011, 19:02
Ich bin immer wieder erstaunt, daß manche kurz nach dieser Saison und diesem PPO-Heimspiel gar nicht auf die Idee kommen, die Arbeit eines Trainers (nicht nur auf Fitness bezogen) zu hinterfragen, der noch keine durchweg erfolgreiche Saison mit einer Profimannschaft abgeliefert hat.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, worauf das Vertrauen beruht, daß es mit Kaminski und einigen Spielerwechseln nächste Saison besser wird. Konnte mir bisher auch noch niemand sagen.
Wenn ich bisher nur S/W-Fernseher aus den 60er-Jahren hatte und mir dann eine gebrauchte Röhre aus den 90ern hole, ist das der beste Fernseher, den ich je hatte
Es ist mir immer noch ein Rätsel, worauf das Vertrauen beruht, daß es mit Kaminski und einigen Spielerwechseln nächste Saison besser wird. Konnte mir bisher auch noch niemand sagen.
Zitat:Ich halte Kaminski für einen der besten Trainer die wir bzw. ich jemals am Turm gesehen habe!Da stimme ich sogar zu, zumindest in den letzten 12 Jahren
Wenn ich bisher nur S/W-Fernseher aus den 60er-Jahren hatte und mir dann eine gebrauchte Röhre aus den 90ern hole, ist das der beste Fernseher, den ich je hatte