10.11.2020, 17:55
Denke auch dass man erst weiter etwas dazu sagen kann, wenn feststeht ob & wann die DEL startet und damit verbunden der finale Kader Wolfsburgs feststeht. Dnn weiß man um die Einsatzzeiten bei den Grizzlies, dann weiß man auch beil welchem etwaigen DEL-2-Club die beiden Spielpraxis bekommen könnten (wobei ich eigtl. dachte dass eine FL zu Kassel bestand) und dann weiß man auch, ob sie nicht doch noch für die Indians interessant würden.
Aktuell ist die Abwehr solide und die Saison lang. Ich glaube nicht, dass wir zwingend handeln müssten in nächster Zeit. Sollten die Ergebnisse nicht stimmen, kann man immernoch reagieren. Aber Tilburg und das Gastspiel in der Wedemark als Maßstab zu nehmen, halte ich persönlich für verfrüht um Nägel mit Köpfen zu machen. Geschmeidig bleiben, abwarten und den Blick auf das Wesentliche (Stichwort Chancenverwertung und Zusammenspiel untereinander) legen.
Aktuell ist die Abwehr solide und die Saison lang. Ich glaube nicht, dass wir zwingend handeln müssten in nächster Zeit. Sollten die Ergebnisse nicht stimmen, kann man immernoch reagieren. Aber Tilburg und das Gastspiel in der Wedemark als Maßstab zu nehmen, halte ich persönlich für verfrüht um Nägel mit Köpfen zu machen. Geschmeidig bleiben, abwarten und den Blick auf das Wesentliche (Stichwort Chancenverwertung und Zusammenspiel untereinander) legen.