11.11.2020, 19:53
(11.11.2020, 17:07)Maroste 88 schrieb: ist halt was neues....
Nostalgie ist out, alles muß blinken und glitzern.
Zur Vermarktung bräuchte man eigentlich eine große Wall oben über der Nord.
Die Dinger kosten allerdings richtig und die Werbung die man dann on Top verkaufen kann wird grad die Finanzierung decken.
Dazu halt immer mindestens 2 Parteien die zusammenfinden müssen, der Pächter und die GmbH.
Würde sich nicht lohnen, weil das nur wenige Zuschauer in zu geringer Zeit sehen, so vor dem Spiel und in den Pause. Während des Spiels kann ich mir nicht vorstellen, dass dort etwas blinken darf. Könnte ja ablenken. ;-) Und beim öffentlichen Lauf interessiert das auch nicht viele.
(11.11.2020, 17:51)Boomer schrieb: Was gegen eine derartige Aktion und Investition spricht: Zumindest im Winter ist es so duster, das sieht man die Ecken nicht so!
Nee, aber im Ernst: Ich war dieses Jahr noch nicht da. Aber in den letzten Jahren sah es nicht schlimmer aus als in den Jahren zuvor. Daherhätte das für mich nicht die oberste Priorität.
Und hier gehe ich mal davon, dass Boomer so ein Ding vor dem Haupteingang meint. Auch hier ist das Problem, zum Spiel selbst sehen das nur wenige, und in der übrigen Zeit kommen nicht genügend Leute vorbei. Aus dem Auto raus nimmt das kaum jemand war, und aus der Bahn wohl auch nicht. Und genau das ist aber das Hauptargument um Werbung zu verkaufen. Schau, so und so viele würden hier Deine Werbung sehen.