11.11.2020, 20:10
(11.11.2020, 19:53)Bertl schrieb:(11.11.2020, 17:07)Maroste 88 schrieb: ist halt was neues....
Nostalgie ist out, alles muß blinken und glitzern.
Zur Vermarktung bräuchte man eigentlich eine große Wall oben über der Nord.
Die Dinger kosten allerdings richtig und die Werbung die man dann on Top verkaufen kann wird grad die Finanzierung decken.
Dazu halt immer mindestens 2 Parteien die zusammenfinden müssen, der Pächter und die GmbH.
Würde sich nicht lohnen, weil das nur wenige Zuschauer in zu geringer Zeit sehen, so vor dem Spiel und in den Pause. Während des Spiels kann ich mir nicht vorstellen, dass dort etwas blinken darf. Könnte ja ablenken. ;-) Und beim öffentlichen Lauf interessiert das auch nicht viele.
ich würde nie den öffentlichen Lauf unterschätzen...... ca. 60.000 im Jahr kratzen da über das Eis und würden ca. 90 min mit einem MC Donalds Logo und anderem penetriert
Ist halt eine andere Zielgruppe ( Kinder / Eltern ) als das abendliche Eishockey Volk.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...