17.03.2011, 19:52
(17.03.2011, 18:54)froggy87 schrieb:Stand in der presse das man űber amp genau nachdenken müsse. Daher Verwundert es mich das man chamber schon halten will, bei amp aber überlegt werden muss... siehe punkte ausbeute. Ausserdem schätze ich amp mittlerweile stärker ein als chamber. Geht öfter mal einen puck hinterher und hat die Führerrolle zum ende nicht schlecht gemacht...(17.03.2011, 18:23)Vimike schrieb: Und was mich dann wundert, AMP soll ausgemustert werden, aber ein Chamberlain darf bleiben. Beides K-Spieler und beide die gleiche Punkteausbeute... fühlt sich für mich daher komisch an. Umso besser wenn Chambo einen deutschen Pass bekommt.
es steht nirgends, dass AMP ausgemustert wurde - es haben noch einige Spieler ein Angebot bekommen, aber sich wohl nicht entschieden bzw. unterschrieben. Morgen soll wohl auch noch einiges kommen. Also mal abwarten, fände es schade wenn AMP gehen würde.
Gerbig u. Saggau sind nicht grad mein Wunsch gewesen, aber vielleicht sind sie nicht so teuer. Stoli geht i.O. hat für seine Verhältnisse gut gekämpft und sich auch immer vor seine Mitspieler gestellt, was mir persönlich sehr gut gefiel.
Pyka und Dimitriev finde ich sehr gut - vor allem Dimi.
Trainer halt ich mich mal vornehm zurück. Kann eigentlich nur besser werden.
Ansonsten "schaun mer mal"
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!