17.03.2011, 21:54
Man.man,was die Insider mal wieder alles wissen. Ich hatte mich vor ca. 6 Wochen mal etwas länger mit Sommerfeld unterhalten und da sagte er eigentlich das es ihm sehr gut hier am Turm gefällt...wenn er nun doch gehen sollte,dann kann man es nicht ändern. An BK so meine Meinung wird es dann aber nicht liegen. So schlimm kann er ja wohl nicht sein,wenn ein Pyka ,Dimitriev und auch Gerbig (find ich gut) unterschreiben. Sowie Holm..und Ower. Also immér entspannt bleiben.
Das einzige an diesen Infos die für mich ! negativ sind , ist das Stolikowski und Thomson zum Kader gehören.Wenn dann aber bitte nur Verteidiger Nr. 7 und 8 - mehr geht nicht.
Jamie muß man schauen...schwer einzustufen.Denke man spekuliert auf eine Deutschen Paß- Schauen wir auf die nächsten Wochen und hoffen dabei das einige "Kracher" dabei sind. Wobei die natürlich auch keine Garantie sind,das es dann läuft.
Das einzige an diesen Infos die für mich ! negativ sind , ist das Stolikowski und Thomson zum Kader gehören.Wenn dann aber bitte nur Verteidiger Nr. 7 und 8 - mehr geht nicht.
Jamie muß man schauen...schwer einzustufen.Denke man spekuliert auf eine Deutschen Paß- Schauen wir auf die nächsten Wochen und hoffen dabei das einige "Kracher" dabei sind. Wobei die natürlich auch keine Garantie sind,das es dann läuft.