18.03.2011, 13:04
(18.03.2011, 12:50)lemmie schrieb:(17.03.2011, 20:51)Vimike schrieb: Und falls DJ ein Angebot aus der DEL mit mehr Cash wird er sicherlich auch am achso tollen Turm bleiben um die Chance DEL an sich vorbei ziehen zu lassen mit 26/27 Jahren. Würde ich genauso machen...
Mal ehrlich. Glaubt ihr wirklich wenn ein Spieler in die DEL wechseln kann, wo mehr gezahlt wird u.a., das dieser Spieler sich dagegen entscheiden würde um im Mittelfeld der 2. Liga zu "zocken"?
Vielleicht wird DJ gehen. Aber da ihm schwant, dass er in der DEL ab Reihe 3 nur so 2-3 Minuten Eiszeit erhalten wird, und ihm das zu wenig ist, würde er wohl bleiben. Allerdings muss die Kohle natürlich passen. Da aber wohl Angebote von dem ein oder anderen DEL-Ligisten vorliegen, die finanziell nicht so gut da stehen(nein, nicht die Scorps), sehe ich da durchaus noch Chancen für die Indians..
Ahh, hört sich so an als ob Du mit ihm schon darüber gesprochen hast? Wenn dem so ist bist DU mein erstes Highlight der Saison 11/12. Auweia würde mich das freuen...
Das Schreiber weg ist finde ich schade, glaube aber schon das wir dafür bald Ersatz haben...
Ab wievielen jahren kann man denn einen deutschen Pass beantragen? Glaube das es nach 8 Jahren war - Jamie kommt aber nur auf 6 Jahre... hmm...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!